"Hölzernes" Dienstjubiläum unserer Pfarrsekretärin

Sat, 03 Feb 2024 11:41:39 +0000 von Petra Gläser

Seit nun schon 10 Jahren ist Kerstin Struckmeier unser guter Geist im Pfarrbüro. Kompetent und freundlich hilft sie in allen Belangen rund um Kirche und Friedhof weiter. Ohne Kerstin wären wir sicherlich nicht so gut durch die Vakanz gekommen! Durch ihre Einsätze auch in anderen Pfarrbüros bringt sie viel Erfahrung und Knowhow mit und ermöglicht so einen reibungslosen Ablauf "hinter den Kulissen". Das wissen wir als Kirchengemeinde natürlich auch zu schätzen und so überraschten wir Kerstin mit einem kleinen Präsent und einem Sektempfang in gemütlicher Runde. Es wurde viel gelacht und aus den vergangenen 10 Jahren erzählt. Unfassbar, wie schnell die Zeit vergangen ist und was sich alles ereignet hat! Wir freuen uns auf jeden Fall auf die kommenden Jahre in dem Wissen, dass wir uns auf Kerstin jederzeit verlassen können - dafür von Herzen ein "Dankeschön!"

Bist du sicher?