Vorankündigung: Motorradgottesdienst mit Chor "kreuz&quer"

Fri, 29 Mar 2024 13:46:05 +0000 von Petra Gläser

Wir eröffnen die „Zweiradsaison“! Mit Musik, Kaffee und Kuchen und einer kleinen Stärkung vor der Ausfahrt wollen wir mit dem „Motorradgottesdienst 2024“ unsere Tradition im Heidepark fortsetzen.

Am 05. Mai 2024 zur „normalen“ Motorradgottesdienstzeit um 11.00 Uhr begleitet uns wie gewohnt Prädikant Dirk Bruns durch den Gottesdienst – bei hoffentlich gutem Motorradwetter und toller Kulisse im Heidepark. In diesem Jahr wieder mit Livemusik – der Chor „kreuz & quer“ aus Lavelsloh hat sein Kommen zugesagt. Darüber freuen wir uns ganz besonders!

Im Anschluss stärken wir uns mit einem deftigen Mittagessen und Kuchen zum Nachtisch, bevor dann die Ausfahrt startet. Am Zielort angelangt findet dann der gemeinsame Abschluss statt.

Wir hoffen auf rege Beteiligung, gerne auch von unmotorisierten Gästen!

Weitere Infos: Willkommen bei der Martinsgemeinde Essern! - Motorradgottesdienst (wir-e.de)
Quelle: Kirchenvorstand Essern
Gerne weitersagen!